Meldung
News

Staffelübergabe in der Business Line Wasser

In der vergangenen Woche haben wir unseren langjährigen Kollegen und Leiter der Business Line Wasser Frank Wolcke virtuell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Per Videokonferenz haben wir mit ihm auf seine über 25 Jahre Projektgeschäft und kleine Anekdoten zurück geblickt. Frank hat in Projekten buchstäblich dafür gesorgt, dass wir unseren Kunden das Wasser reichen konnten. Er hat im Unternehmen die Themen Wasserressourcenmanagement und Errichtung wassertechnischer Anlagen maßgeblich mitgestaltet. Unser seiner Leitung wurden erfolgreiche Großprojekte im arabischen Raum realisiert. Danke, Frank, für viele tolle gemeinsame Jahre und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

In der Nachfolge als Leiter der Business Line Wasser dürfen wir ab sofort unseren geschätzten Kollegen Ulrich Schott begrüßen. Auch Ulrich ist schon seit geraumer Zeit ein Teil der Dornier Group. Mit Übernahme der Leitung der Business Line Wasser kehrt Ulrich auch ortsmäßig dorthin zurück, wo seine Karriere begann: Abu Dhabi. Von dort wird er, mit hoher lokaler Präsenz für unsere Kunden, das Geschäft weiter entwickeln. Ulrich, für deine neue Funktion wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg und immer das nötige Quäntchen Glück. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!